Grafiken von James Francis Gill.

Ab 01.02.2023 erhöhen sich die Preise für Werke von Gill.
Sparen Sie jetzt noch bei Erwerb/Bestellung im Januar!

Wir hoffen, Sie sind perfekt in das Neue Jahr gestartet und wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für 2023.

Mit Beginn des Jahres haben wir eine wichtige Neuigkeit für Sie:

Ab 1. Februar 2023 erhöhen sich die Preise für Grafiken von James Francis Gill um rund 12 bis 30 Prozent.

Gill gilt als einer der Mitbegründer der PopArt. Bereits Anfang der 1960er Jahre wurden erste Werke in die ständige Sammlung des Museum of Modern Art in New York aufgenommen. Das MoMA hat erst vor wenigen Wochen das bekannte Marilyn Monroe Triptychon für seine Sammlung fotografiert. Das historische Werk, das im Jahr 1962 kurz nach Monroes Tod entstand, finden Sie auf der offiziellen Website des MoMA: https://www.moma.org/collection/works/78680.

Aufgrund der hohen Nachfrage sind die meisten Editionen des Künstlers inzwischen vergriffen oder nahezu ausverkauft. Daher nun die erwartungsgemäße Erhöhung zum Februar 2023.

Für Sie bedeutet dies: Bei einzelnen Werken können Sie bis Ende Januar noch bis zu 1.200 Euro sparen, bei einigen Editionen gar bis zu 6.000 Euro! (Verfügbarkeit solange der Vorrat reicht.)

Laden Sie unter diesem Link eine Übersicht, die zeigt, wie sich die Preise ab Februar verändern. Sie hilft Ihnen zudem, die Wertentwicklung Ihrer Editionen im Blick zu behalten. 

Falls Sie diese Möglichkeit nutzen möchten oder Interesse an einem der Werke haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns wie immer unter:

E-Mail: info@artgallery-wiesbaden.de 
Telefon: 0611 37 62 69
Mobil: 0172 61 91 115

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!